< zurück
 
HERSTELLER > alle

Bric's

Bric's

Bric's wurde 1964 von Mario Bricoletta nahe dem Comer See gegründet. Während seiner 1. Rom-Reise kam ihm erstmals exqusites Leder-Reise-Gepäck zu Gesicht – und er erlag sofort dessen Faszination, war vom Flair, der Welt- Läufigkeit und gleichzeitigen Intimität dieser Din- ge gepackt, mit welchen sich das Nötigste auf elegante Weise auf sich tragen lässt. Von die- sem Zeitpunkt an war er besessen von der Idee, das beste Reise-Gepäck herzustellen. Hierfür verwendete er das berühmte Florentiner Rinds-Leder, das gemäss alter Toskaner Tradition mit rein pflanzlichen Gerb-Stoffen offenporig in der Grube gegerbt wird – nur diese lebendige Leder-Qualität wird mit dem Alter schöner, weil es reifen kann. Die Gepäck-Linie Life Pelle ist bereits 50 Jahre im Programm und wurde konstant im Details weiterentwickelt – gerüstet für das Heute, mit der Qualifikation der Tradition.

Bric's Trolley (Brics) *

L2
829,44 CHF
829,44 CHF

Nicht auf Lager

 

In absteigender Reihenfolge