schliessen


Sat, 25 Oct 2014

Bac Tisch Cappellini


Jasper Morrisons Bac Tisch für Cappellini ist ein prototypischer, vielseitiger und unprätenziöser Tisch, der sich extrem vielseitig einetzten lässt (Arbeits-Tisch, Tafel etc.). Morrisons Bac-Tisch (zu welchem auch Morrisons dazu passende Bac Stuhl Cappellinis verfügbar ist) ist eines der am besten verkauften Objekte Cappellinis und trägt die für Jasper Morrison typische, sich an den Möbel-Grundtypen abarbeitenden, [...]

schliessen


 
< zurück
 
THEMEN > alle

stapelbar

Wird der Mensch gestapelt (z.B. im Wohn-Hoch- haus) so ist das verfänglich: er droht die Erdung zu verlieren und läuft Gefahr, sich vom ursprün- glichen, Boden-gebundenen Leben zu entfrem- den. Wird aber sein Mobiliar gestapelt, so ist das effizient: es nimmt bei x-fachem Volumen (z.B. Container, Habit) die gleiche Boden-Fläche ein)

Werden statt Kuben offene Körper gestapelt, ist das v.a. praktisch. Viele Stuhl-Modelle werden speziell auf Stapelbarkeit hin konzipiert, da diese in vielen Anwendungen vorausgesetzt wird (im Gast-Gewerbe, in Aulen od. Auditorien etc.).

Zu den klassischen Hoch-Staplern zählen:
- Coray Chair, Seledue (max. 15 Stühle)
- Highframe/ Bigframe, Alias (max. 10 Stühle)
- Aluflex (hor. gest.): unendlich (4.5cm/ Stuhl)

Alias Meda Bigframe/ Highframe

L2
CHF 533,52
CHF 534

Nicht auf Lager

In absteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. |
  3. 2
  4. |
  5. 3
  6. |
  7. 4
  8. |
  9. 5